DVDs ParaVideo


   DVD ParaVideo 6

 

Bilinguale DVD (deutsch/englisch), 180 Minuten Laufzeit, vier Beiträge, ohne Untertitel.

 Mit umfangreichen Zusatzmaterial und Reportagen und Interviews aus Deutschland, Belgien und Dänemark.

 

Bilingual DVD (german/english), 180 minutes run length, four topics, no subtitles and a lot of additional material
Reports and interviews from Germany, Belgium and Denmark.

 

Kurt Abildskov - Kontakte mit Sternenmenschen

Wir sprechen mit Kurt Abildskov, einem ehemaligen dänischen Oberstleutnant, über seine Erfahrungen bezüglich UFO-Sichtungen vor allem in der amerikanischen, aber auch in der britischen und dänischen Luftwaffe. Weitere Themen sind die Präsenz der Außerirdischen und Sichtungen von UFOs und seine Begleitung durch die Raumbrüder. Wir unterhalten uns mit ihm über Anzeichen eines sozialen Umbruchs, über Kernfusion, Freie Energie und das Interesse der Mächtigen an der Beibehaltung des derzeitigen Status Quo. Ferner erzählt Abildskov über George Adamski, über das "Alien Contact Law", über seine Erlebnisse mit ausländischen Geheimdiensten und seine Begegnungen mit Indigo-, Diamant- und Sternenkindern.

Kurt Abildskov - Contact with Space People
Kurt Abildskov is a former pilot and lieutenant colonel of the Danish Air Force. UFOs and the space people are his special field. We visited him in Denmark.

 

Pjotr Elkunoviz - Die Aufrichtung des Menschen
Elkunoviz gilt als einer der „ganz Großen“ unter den sogenannten Wunderheilern. Bei unserem Besuch bei Elkunoviz können wir wie schon unzählige andere vor uns Zeuge werden, wie er vor allem Fehlstellungen der Hüfte korrigiert. Elkunoviz‘ Heilbehandlung besteht im Einzelnen darin, daß jeder der zu ihm kommenden Patienten genau von ihm oder seinen Assistenten im Stehen, im Sitzen und im Liegen vermessen, fotografiert und der Schiefstand des Beckens und der Wirbelsäule in seinen Auswirkungen an den Fersen markiert wird. Elkunoviz nennt seine Methode "Die Aufrichtung des Menschen". Er demonstriert seine Arbeitsweise und referiert über deren spirituellen Hintergrund und die Ursache der Verkrümmung der meisten Menschen, schließlich vollführt er den Vorgang der Begradigung dann in der Praxis.

Pjotr Elkunoviz - The Straightening of Man
Pjotr Elkunoviz is a healer from Russia. The straightening of spinal columns by the mental way is his special ability. In the video he describes his procedure of the „Straightening of Man“.


Jan Loenders und die Kreise im Korn
Jan Loenders ist Vorsitzender der belgischen Vereinigung "De Cirkel VZW". Er organisiert Symposien und Konferenzen zu spirituellen Themen, wie Kornkreise und Mayas und zu den Prophezeiungen rund um das Jahr 2012, aber auch spirituelle Themen wie New-Age-Schulen, Delphinen und dergleichen. Auch äußert er sich über seine Erfahrung mit den Medien, seine Auseinandersetzung mit der Kirche und der Person des Jesus von Nazareth und über indianische Schwitzhütten-Rituale.
Über seine ganz speziellen Erlebnisse in Zusammenhang mit den Kornkreisen berichtet er in dem Video. Außerdem erzählt er die Geschichte eines Bekannten, der schon Kontakt mit den Außerirdischen "Grauen" hatte und über Geschehnisse im Zusammenhang mit einem selbst gefertigten Kornkreis.

Jan Loenders and the Circles in the Crop
Jan Loenders is chairman of the society “The Circle“. His subjects are crop circles, the Maya calendar and the year 2012. In the video he describes his adventures and experiences with crop circles in Wiltshire in England.



Ein Kraftort in Düren - Die Kapelle des Josef Schmitz
In Düren-Echtz steht auf privatem Boden eine Kapelle, deren Existenz nur wenige kennen. Im Jahre 2002 entdeckte Josef Schmitz, Eigner der Kapelle, daß auf dem Grunde, auf dem sich früher ein Kirchlein befunden hatte, eine starke magnetische Erdstrahlung vorhanden war. Außerdem beschloß er daraufhin, auf diesem Kraftort wiederum eine Kapelle zu errichten. Die energiereichen Strahlen des Kraftortes scheinen einen positiven und heilenden Effekt auf alles zu haben, was sich darüber befindet.
Josef Schmitz erläutert ParaVideo-Redakteur Hannes Kossow den Kraftort.

A Place of Power in Germany - The chapel of Mr. Josef Schmitz
Josef Schmitz is the owner of a chapel, which is also a place of power. In addition to this he is a clearvoyant and a healer. He tells about the energies in his chapel.

 

 

 


   DVD ParaVideo 7

 

Bilinguale DVD (deutsch/englisch), 130 Minuten Laufzeit, vier Beiträge, ohne Untertitel.

 Mit umfangreichen Zusatzmaterial und Reportagen und Interviews aus Deutschland und en Niederlanden.

 

Bilingual DVD (german/english), 130 minutes run length, four topics, no subtitles and a lot of additional material
Reports and interviews from Germany and the Netherlands.

 

Nico Bulder - Ein Maler der Wildnis
In den Niederlanden gibt es ein großes Naturschutzgebiet, die sogenannte "Hooghe Veluwe". In deren nördlichem Teil, irgendwo tief im Walde gelegen, hat der Maler und Naturfilmer Nico Bulder sein Haus und sein Atelier. Nico Bulder ist Maler und Filmer. Sein Thema ist die Natur und deren Geschöpfe. Seine Spezialität sind die mystischen Motive, die Abbildungen von Naturwesen wie Trolle, Zwerge und Elfen zeigen. Ein weiteres Wirkungsfeld des Künstlers sind Indianerportraits sowie die Natur und Tierwelt Afrikas. Der Film beinhaltet auch von Nico gemachte Aufnahmen der Flora und Fauna der Hooghe Veluwe. Im Video gibt Nico Erläuterungen zu seinen Gemälden.

Nico Bulder - A Wildlife Painter
Nico Bulder is a painter and a movie maker. Additionally his interests are  wildlife but also include nature creatures like trolls, gnomes and fairies.
Website Nico Bulder: www.nicobulder.com

 

Omnec Onec - Botschafterin der Venus
Hückelhoven ist zwischen Mönchengladbach und Aachen gelegen. Etwas außerhalb des Ortes befindet sich der Kaphof, auf dem Omnec Onec einige Monate im Jahr lebt. Omnec Onec kam auf der Venus zur Welt. Wir sprechen mit ihr über das Leben auf der Astralebene dieses Planeten, ber hohle Welten und über das Manifestieren mittels Gedanken, außerdem über die kosmische Herkunft der menschlichen Rassen, die Hilfsaktionen der Außerirdischen, den Transformationsprozeß der Erde und vieles mehr.

Omnec Onec - Ambassador of Venus
Omnec Onec was born on planet Venus. She tells us about her life on the astral plane of this planet. Omnec‘s website: omnec-onec.com



Ein Kraftort im Sauerland - Der Heilstollen von Nordenau
Nordenau im Sauerland ist eine 350 Seelen-Gemeinde, die zwischen Winterberg und Schmallenberg gelegen ist. Durch den Brandholz-Schieferstollen in Nordenau fließt ein ganz spezielles Wasser, das auch schon von Ärzten und Wissenschaftlern untersucht wurde. Wir vermitteln einen umfassenden Eindruck vom Stollen und seinem landschaftlichen Umfeld und besuchen jenen Mann, der die Heilenergien des Stollens endeckt hatte. Außerdem lassen wir Ärzte und Wissenschaftler zu Worte kommen, die das "Phänomen Nordenau" untersucht haben. Vor Ort befragen wir zahlreiche Besucher des Stollens zu ihren Erfahrungen in Bezug auf den Stollen und seinem heilenden Wasser.

A Place of Power in Germany - The Healing Slate Mine of Nordenau
There is a special healing water flowing through the Brandholz slate mine. We inquired people searching for a cure from the water of what they experienced.



Kornkreis-Rückblick 2006/2007
Eine animierte und mit Musik untermalte Bilderschau zeigt die wichtigsten Kornkreise der Jahre 2006/2007 im Überblick.

Crop Circle Review 2006/2007
An animated picture show accompanied by music depicts the most important crop circles of the years 2006/2007 in an overview.

 

 


   DVD ParaVideo 8

 

Laufzeit ca. 170 Minuten, fünf Beiträge, keine Untertitel
Themenschwerpunkt: UFOs, Aliens, Außerirdische
Reportagen und Interviews aus Deutschland und den Niederlanden

 

 

Sorry, but this DVD is German only! We are working on a bilingual version ...

 

 

Begegnung auf der Oosterschelde -

Die Menschen vom Planeten Jarga

Im Buch "Eine außerirdische Zivilisation - Der Planet Jarga" beschreibt der Autor Stefan Denaerde die Zivilisation der Jarganer. Lange Zeit war nicht bekannt, daß man mit ihm und seinem Illustrator Rudolf Das ein Fernseh- interview an Originalschauplätzen gemacht hatte, doch vor wenigen Jahren ist dieses Interview wieder aufgetaucht. Wir haben es in Deutsche übertragen und mit zusätzlichem Material ergänzt.



 


Da war so unendlich viel Liebe -

Rendezvous mit Außerirdischen
Im Jahre 1967 kommen Lydia W. und ihr Mann in die USA. Dort, in einem Hotel in Denver, passieren merkwürdige Dinge: Lydia verliert ihren Fötus. Lydia begegnet seltsamen Gestalten, doch empfindet sie selbst diese Ereignisse keineswegs als beängstigend. "Da war so unendlich viel Liebe", sagt sie über ihre Begegnung mit den Außerirdischen.

 

 

 


Ans Hoornweg -

Puppen als Bildnisse von Außerirdischen
Ans Hoornweg hat zahlreiche Kontakte zu Außerirdischen, die sie auf der Astralebene wahrnehmen kann. Ans ist in der Lage, aus ihrem Körper auszutreten, doch wurde sie auch schon physisch im Raumschiff mit- genommen. Sie betrachtet es als ihre Lebensaufgabe, die Menschheit über die Anwesenheit der Außerirdischen zu informieren.
Ans Hoornweg hat auch eine website im Internet: www.anshoornweg.nl

 
Die UFO-Videos des Beitrags „Die unglaublichsten UFO-Videos aus dem Internet“ ....
....sind das Ergebnis jahrelanger Recherche. Aus dem riesigen Kuchen der Aufnahmen haben wir die Rosinen herausgepickt. Und beim Schnitt des Beitrags wurde klar: Es gibt ein Echtheits-Kriterium!

 

 

 
Kornkreis-Rückblick 2008 - 2010
Eine animierte und mit Musik untermalte Bilderschau zeigt die wichtigsten Kornkreise der Jahre 2008 - 2010 im Überblick.